Wildfire Kommunikationszentrum

Class name
left-box-content
Expose as Block
No
Class name
sce-ot-main-title
Expose as Block
No
""

Willkommen im Wildfire Communications Center!  Hier können Sie schnell auf wichtige Kundenkommunikationen im Zusammenhang mit Wildfire Safety and Public Safety Power Shutoff (PSPS) in der Sprache Ihrer Wahl zugreifen. Verwenden Sie einfach das Sprachennavigationsmenü, um Ihre bevorzugte Sprache auszuwählen.

Wir werden diese Seite regelmäßig mit wichtigen Informationen aktualisieren. Schauen Sie also immer wieder nach den neuesten Updates. Erfahren Sie mehr darüber, was wir tun, um das Risiko von Waldbränden zu verringern und die Sicherheit unserer Gemeinden zu gewährleisten.

Zuletzt aktualisiert: November 21, 2023

""

Kundenbindung

Unsere Kunden sicher, informiert und auf die Waldbrandsaison vorbereitet zu halten, ist eine Verantwortung, die wir sehr ernst nehmen. Lesen Sie diese wichtigen Mitteilungen, in denen unsere Bemühungen zur Eindämmung von Waldbränden, die verfügbaren Programme und Rabatte, Ressourcen zur Notfallvorsorge und Möglichkeiten, wie Sie sich anmelden können, um PSPS-Warnmeldungen zu erhalten, hervorgehoben werden.

""

PSPS-Benachrichtigung

Wenn Sie von einem PSPS-Ereignis betroffen sind und sich für den Erhalt von Warnbenachrichtigungen angemeldet haben, finden Sie im Folgenden die Arten von Statusbenachrichtigungen, die Sie während des Lebenszyklus des Ereignisses erhalten.  Abhängig von der Methode, die Sie bei der ersten Registrierung ausgewählt haben, erhalten Sie möglicherweise PSPS-Warnmeldungen per E-Mail, SMS oder Telefon.

Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, um PSPS-Benachrichtigungen zu erhalten, registrieren Sie sich jetzt.

""

Engagement in der Gemeinschaft

Community Safety Meetings sind Beispiele für die vielen Möglichkeiten, wie wir mit unseren Kunden sowie mit lokalen und Stammesbehörden, Feuerwehren, gemeindebasierten Organisationen und anderen Interessengruppen in Bezug auf Ausfallsicherheit und Notfallvorsorge zusammenarbeiten.

""

Wildfire Kundenschulungskampagne

Unsere Wildfire-Kundenschulungskampagne bietet alles, was Sie brauchen, um vor und während der Lauffeuersaison bereit, sicher und informiert zu sein. Über die folgenden Links können Sie auf pädagogische und informative Fernseh-, Radio-, Print-, Digital-, Social Media-Anzeigen und Online-Videos zugreifen.

Verwandte Links


Class name
sce-header-center
Expose as Block
No
Expose as Block
No
Add Horizontal line
Off
Class name
csrp-weather-backtotop
Expose as Block
No

Wildfire Communications Center

Class name
left-box-content
Expose as Block
No
Class name
sce-ot-main-title
Expose as Block
No
""

Welcome to the Wildfire Communications Center!  Here you can quickly access important Wildfire Safety and Public Safety Power Shutoff (PSPS) related customer communications in your language of choice. Simply use the language navigation menu to select your preferred language.

We will refresh this page periodically with important information, so be sure to check back for the latest updates. Learn more about what we’re doing to reduce wildfire risk and keep our communities safe.

Last updated: November 21, 2023

""

Customer Engagement

Keeping our customers safe, informed, and prepared for wildfire season is a responsibility we take very seriously. Check out these important communications that highlight our wildfire mitigation efforts, available programs and rebates, emergency preparedness resources, and ways you can sign up to receive PSPS alert notifications.

PSPS Notification

If you are impacted by a PSPS event and have signed up to receive alert notifications, below are the types of status notifications you receive during the lifecycle of the event. Depending on the method you selected when you initially enrolled, you may receive PSPS alert notifications by email, text or phone.

If you’re not already signed up to receive PSPS alerts, sign up now.

""

Community Engagement

Community Safety Meetings are examples of the many ways we partner with our customers and with local and tribal government agencies, fire agencies, community-based organizations, and other stakeholders on resiliency and emergency preparedness-related efforts.

""

Wildfire Customer Education Campaign

Our Wildfire Customer Education campaign has everything you need to be ready, safe, and informed prior to and during wildfire season. See the links below to access educational and informative television, radio, print, digital, social media ads, and online videos.

Related Links


Class name
sce-header-center
Expose as Block
No
Expose as Block
No
Add Horizontal line
Off
Class name
csrp-weather-backtotop
Expose as Block
No