Critical Care Backup-Batterie-Programm

""

CCBB-Programm (Critical Care Backup-Batterie)

Die Bereitstellung zuverlässiger Energie und die Sicherheit der Kunden haben Priorität. Wir setzen uns dafür ein, dass Haushalte, die elektrisch betriebene medizinische Geräte benötigen, auf einen unerwarteten Stromausfall vorbereitet sind. Unser CCBB-Programm bietet Ihnen eine kostenlose tragbare Backup-Batterie, mit der Sie Ihre medizinischen Geräte im Falle eines Stromausfalls mit Strom versorgen können. Und sollte der Stromausfall ein Notfall sein, der eine Evakuierung erfordert, kann diese tragbare temporäre Stromversorgung auch helfen, wenn Sie sich in Sicherheit bringen.

Expose as Block
No

Wer ist berechtigt, am CCBB-Programm teilzunehmen? *

Möglicherweise sind Sie präqualifiziert, wenn Sie in Gebieten mit hohem Brandrisiko wohnen und in unser Medical Baseline Allowance-Programm aufgenommen sind, das die regelmäßige Verwendung elektrisch betriebener medizinischer Geräte oder eines anderen qualifizierten Geräts erfordert medizinisches Gerät.

Was ist im CCBB-Programm enthalten?

Zusammen mit einer tragbaren, wiederaufladbaren Backup-Batterie für saubere Energie bietet das Programm ein Solarpanel-Kit für zusätzliche Lademöglichkeiten. Die Batterien sind in verschiedenen Größen erhältlich, um kritische medizinische Geräte vorübergehend mit Strom zu versorgen, und werden zusammen mit den Sonnenkollektoren kostenlos an berechtigte Kunden geliefert und eingerichtet. Für alle Batterien gilt eine 3-Jahres-Garantie.

Welche medizinischen Geräte unterstützt die Pufferbatterie?

Abhängig von der Größe der Batterie können Geräte wie ein Vernebler, ein motorisiertes Rollstuhlladegerät, ein Atemschutzgerät, ein Beatmungsgerät oder andere medizinische Geräte vorübergehend mit Notstrom versorgt werden. Sehen Sie sich eine Liste qualifizierter Medizinprodukte an.

Wie funktioniert das CCBB-Programm?

Unser zugelassener Auftragnehmer wird telefonisch mit Ihnen sprechen, um Ihre Berechtigung zu überprüfen, die geeignete Batteriegröße für Ihre aktuellen Medizinprodukte zu ermitteln und einen Liefertermin zu vereinbaren. Wie bei der Batterie werden Ihnen die Lieferung und Einrichtung - einschließlich der Überprüfung der einfachen Bedienung und Pflege der Geräte - kostenlos zur Verfügung gestellt.

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit.

Wenn Sie einen Brief per Post erhalten haben, sind Sie möglicherweise für dieses Programm präqualifiziert. Rufen Sie Ihren in dem Brief aufgeführten lokalen Auftragnehmer an. Wenn Sie Fragen zum Programm haben, rufen Sie uns unter 1-800-736-4777 an.

Qualifizieren Sie sich nicht für CCBB?

Erfahren Sie mehr über die Kundenbetreuungsprogramme, die wir berechtigten Kunden anbieten, einschließlich Notstromlösungen und Rabatte für tragbare Stromversorgungslösungen und Generatoren.

Erfahren Sie mehr über andere Tools, Ressourcen und Programme.

*Das Critical Care Backup Battery-Programm („Programm“) wird von kalifornischen Ratepayern finanziert und von Edison in Südkalifornien unter der Schirmherrschaft der California Public Utilities Commission verwaltet. Zusätzliche Programmeinschränkungen und -beschränkungen können gelten. Dienste sind möglicherweise nicht in allen Gebieten verfügbar. Die Dienstleistungen werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ angeboten, bis die Finanzierung aufgewendet oder das Programm eingestellt wird. Das Programm kann ohne vorherige Ankündigung geändert oder beendet werden. Verbraucher in Kalifornien sind nicht verpflichtet, einen kostenpflichtigen Service oder andere Dienstleistungen zu erwerben, die nicht durch dieses Programm finanziert werden. Dieses Programm steht sowohl Hausbesitzern als auch Mietern zur Verfügung. Mieter müssen möglicherweise die schriftliche Genehmigung des Eigentümers einholen, bevor Dienstleistungen erbracht werden.

Critical Care Backup Battery Program

""

Critical Care Backup Battery Program

Providing reliable power and keeping customers safe is a priority. We are committed to helping households that require the use of electrically powered medical devices be ready for an unexpected power outage. Our Critical Care Backup Battery Program (CCBB) offers you a free portable backup battery to power your medical devices in the event of a power outage. And, should the power outage be an emergency that requires you to evacuate, this portable temporary power may help while you relocate to safety.

Expose as Block
No

Who is eligible to participate in the CCBB Program?*

You may be prequalified if you reside in high fire risk areas and are also:

  • Enrolled in our Medical Baseline program, which requires the regular use of electrically powered medical equipment or another qualifying medical device

And...

  • Enrolled in either the California Alternate Rates for Energy (CARE) program or Family Energy Rate Assistance (FERA) program. Learn more >

What is included with the CCBB Program?

Along with a portable, rechargeable, clean-energy backup battery, the program provides a solar panel kit for additional charging capability. The batteries come in a variety of sizes to provide temporary power to critical medical devices and, with the solar panels, are delivered and set up at no cost to eligible customers. All batteries are backed by a 3-year warranty.

What medical devices does the backup battery support?

Depending on the size of the battery, temporary backup power can be provided to devices such as a nebulizer, motorized wheelchair charger, respirator, ventilator, or other medical devices. See a list of qualified medical devices.

How does the CCBB Program work?

Our approved contractor will speak with you over the telephone to verify your eligibility, determine the appropriate battery size for your current medical device(s), and arrange an appointment for delivery. Like the battery, the delivery and setup - which includes reviewing the simple operation and care of the equipment - are provided to you at no cost.

Don't miss this opportunity.

If you received a letter in the mail, you may be prequalified for this program. Call your local contractor listed in the letter. If you have any questions about the program, call us at 1-800-736-4777.

Don’t qualify for CCBB?

Learn more about the customer care programs we offer for eligible customers including backup power solutions and rebates for portable power solutions and generators.

Learn more about other tools, resources, and programs.

*The Critical Care Backup Battery Program is funded by California utility ratepayers and administered by Southern California Edison under the auspices of the California Public Utilities Commission. Additional program restrictions and limitations may apply. Services may not be available in all areas. Services are offered on a first-come, first-served basis until funding is expended or the program is discontinued. The Program may be modified or terminated without prior notice. California consumers are not obligated to purchase any full fee service or other services not funded by this program. This program is available to both homeowners and renters. Renters may be required to obtain the property owner’s written permission before services are delivered.